Maya Hakvoort Music Productions

Produzentin

Maya Hakvoort Music Productions wurde 2004 von Maya Hakvoort gegründet. Als Produzentin, Veranstalterin und Regisseurin entwickelt und plant die engagierte Musicaldarstellerin neue Showkonzepte, die sie zusammen mit ihrem Team realisiert. Die Realisierung der Theaterproduktionen, Vermarktung, künstlerische sowie budgetäre Endverantwortung und das Management des gesamten Personals obliegt dabei Maya Hakvoort selbst.

„Es ist mir sehr wichtig, eigenständig arbeiten zu können und selbst die Kontrolle über meine Projekte zu haben. Daher habe ich vor mehr als 10 Jahren MHMP gegründet, um meine Ideen und Projekte so produzieren und umsetzen zu können, wie ich es möchte.“ (Maya Hakvoort)

Mittlerweile hat die Allrounderin bereits mehrere Programme und Solo-Projekte wie „Maya goes Solo“ (2004 - 2007), „In My Life“ (2007 - 2008), „Maya’s Musical Life“ (2008 - 2009), „This is my Life“ (2012 - 2013) und „Maya Hakvoort 50 Geburtstagsgala“ (2016 im Wiener Raimundtheater) entwickelt.

Ihr erfolgreichstes Projekt ist „Voices of Musical“ (4 Voices of Musical, Voices of Musical Christmas und Voices of Musical Special), bei dem Maya Hakvoort gemeinsam mit Musicalkolleginnen und -kollegen wie Mark Seibert, Marjan Shaki, Lukas Perman, Ramesh Nair, Missy May, Tini Kainrath und Andreas Lichtenberger auf einer Bühne steht und ein buntes Programm aus verschiedenen Musical-Songs präsentiert.

„Blutsbrüder“, das Maya Hakvoort gemeinsam mit der Marktgemeinde Brunn am Gebirge im Rahmen der ersten Sommer-Festspiele Brunn am Gebirge 2018 zeigte, war bislang das größte Projekt von MHMP.

Mit „Into the Woods“ wird der neue Weg der Brunner Sommerfestspiele fortgesetzt. Einige der Mitwirkenden der „Blutsbrüder“ konnten auch für dieses Stück wiedergewonnen werden.

www.mhm.productions


Zurück